Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: LS vorne (1345 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Manfred Lahr (Gast)  
15.02.05
Ich weiß'ja nicht ob das LS-Problem schon gelöst ist, hier aber trotzdem eine Antwort:

Habe bei meinem Jazz, Bj 2002, vorne ein 2-Komp.-System eingebaut.
Wichtig ist dabei auf die Einbautiefe des Tieftöners zu achten. Da passt nicht alles rein. Außerdem mußte ich innen in der Türverkleidung das Plastik um die LS-Löcher wegschleifen, da dieser Rand mit dem Tieftöner
kollidierte und die Türverkleidung nicht am Blech befestigt werden konnte.
Der Tieftöner hat einen Durchmesser von 16cm. Um ihn problemlos festzumachen, wurde ein Rahmen aus Plastik gekauft, der eigentlich für einen Opel Astra F war (z.B. bei CONRAD), und mit Blechschrauben befestigt.

Die Hochtöner sitzen vorne oben im Dunklen Plastik, mit einer Lochsäge wurde ein entsprechender Ausschnitt ausgesägt und die Dinger reingebaut.
Da das Plastik dort aber leicht gewölbt ist muss man halt zusehen wo genau man das Loch Bohrt (der Optik wegen )

Gruß Manfred
ThemaAutorDatum/Zeit

LS vorne (2489 Klicks)

Edmund Engel16.08.04

Re: LS vorne (1345 Klicks)

Manfred Lahr15.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde