Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neue tuning teile für Jazz (1073 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Honda Jazz 1,4LS Ice-Blue "Monte Carlo"
05.02.05
Hi,

das sieht ja cool aus (finde ich jedenfalls auch). Ich war schon ein paar mal beim TSS, die Jungs sind echt o.k. und die Teile sind meist mit ABE oder TÜV-Gutachten zu bekommen.:-)+

Ich habe mir beim TSS schon für meinen Civic damals eine Sportauspuffanlage gekauft und für den Jazz ein Air-Intake System. Die Auspuffanlage war der Hammer (vom Sound her und sogar mit ABE) - das Air-Intake sieht super aus, das versprochene "höllische" Ansauggeräusch hab ich bisher aber nicht mitbekommen :-(

Unter Strich ist der Laden zu empfehlen !
ThemaAutorDatum/Zeit

Neue tuning teile für Jazz (3041 Klicks)

pupsik05.02.05

Re: Neue tuning teile für Jazz (1073 Klicks)

Stephan_S05.02.05

Re: Neue tuning teile für Jazz (985 Klicks)

pupsik05.02.05

Re: Neue tuning teile für Jazz (1529 Klicks)

Stephan_S06.02.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde