Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Jazz 3cm Tiefer (994 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tatjana (Gast)  
20.05.05
HI!

meiner wurde auch tiefer gelegt noch vor Zulassung (ES Sport 2005).

Ich finde das Komfort nicht so stark drunter leidet, klar merkt man ein Unterschied, ist aber nicht negativ! Ich hatte erst gestern einen nicht tiefer gelegte Jazz (Leihwagen, weil meiner noch einen Dachspeuler bekommen hat) gefahren und so bedeutend war der Unterschied nicht!!!!!!!!!!!! Es kann sein das es an Reifen liegt ich habe original drauf (für andere hat das Geld nicht gereicht)

Alle die bis jetzt mit meinem Auto gefahren sind haben sich über das Fahrverhalten nur sehr positiv geäußert.

Aber in den Kurven ist er der König!

P.S. Ich habe ihn erst seid 3 Wochen aber es ist die Liebe auf den ersten Blick!!!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Jazz 3cm Tiefer (2868 Klicks)

theancio12.05.05

Jazz 3cm Tiefer (1233 Klicks)

Newbie12.05.05

Re: Jazz 3cm Tiefer (1166 Klicks)

Stephan_S13.05.05

Re: Jazz 3cm Tiefer (994 Klicks)

Tatjana20.05.05

Re: Jazz 3cm Tiefer (977 Klicks)

Jazzgeri02.07.05

Re: Jazz 3cm Tiefer (873 Klicks)

Jazzfriend08.07.05

Re: Jazz 3cm Tiefer (833 Klicks)

Newbie08.07.05

Re: Jazz 3cm Tiefer (828 Klicks)

Jazzfriend10.07.05

Re: Jazz 3cm Tiefer (892 Klicks)

Jazzfriend10.07.05

Re: Jazz 3cm Tiefer (1448 Klicks)

Wolli26.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde