Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motortuning (3555 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jazzfriend (Gast)  
08.07.05
Hallo zusammen,

unser neues Auto haben wir zwar noch nicht, aber bald wird es soweit sein. In ebay wird ein Widerstand angeboten, der eine Leistungssteigerung von bis zu 25 PS bringen soll!?!
Dieses Teil ist weder TüV zugelassen noch gibt es eine ABE,
hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit so einem Teil ???:-( Oder gibt es eine andere Möglichkeit des Motortunings ?
Warten auf Eure Antworten...:-|
ThemaAutorDatum/Zeit

Motortuning (3555 Klicks)

Jazzfriend08.07.05

Re: Motortuning (2316 Klicks)

Dardain10.07.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde