Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Versch. Zubehörteile - wisst Ihr Preise??? (2538 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Boogieman (Gast)  
07.09.05
Hallo,

ich ahbe vor unseren Jazz 1,2 Cool ein wenig zu "veredeln".

Jetzt stellen sich folgende Fragen ( bevor ich jetzt erstmal zum Hondahändler düse ):

1.) innere Türöffner sind beim 1,2er Cool leider nur in schwarzem Kunststoff und nicht wie in höheren Modellen chromsilber.
Lassen die sich austauschen, und wenn ja was werden die ungefähr kosten?

2.) Hat sich jemand von Euch schon einmal Nebelscheinwerfer nachrüsten lassen? Wie teuer wird der Spaß?

3.) Sollte man sich die hinteren beiden Lautsprecher besser von Honda selber einbauen lassen? Ich frage deshalb, weil man ja schon öfters von div. Jazz-Fahrern über schlampig verarbeitete Wasserdichtfolien in den Türen und dem damit unter Umständen auftretendem Wassereinbruch gehört hat.
Fummel ich an den hinteren Lautsprechern nun selber rum, könnte Honda ja sagen, dass da jmnd. dran war und somit nicht die Garantie auf Türdichtigkeit übernehmen möchte, oder?

Was würden die Lautsprecher von Honda inkl. Einbau kosten?


Vielen Dank! Sorry, dass ich Euch mit den Preisanfragen bombardiere, aber so schnell komme ich immer nicht zum Händler und um solche Telefonate tagsüber zu führen, lässt meine Arbeit nicht zu.

Gruß Boogie
ThemaAutorDatum/Zeit

Versch. Zubehörteile - wisst Ihr Preise??? (2538 Klicks)

Boogieman07.09.05

Re: Versch. Zubehörteile - wisst Ihr Preise??? (789 Klicks)

Jazzdriver118.07.06

Re: Versch. Zubehörteile - wisst Ihr Preise??? (891 Klicks)

MarLi19.07.06

Re: Versch. Zubehörteile - wisst Ihr Preise??? (794 Klicks)

Andreas Jaros19.07.06

Re: Versch. Zubehörteile - wisst Ihr Preise??? (1325 Klicks)

Jazzdriver119.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde