Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schutz Ladekante (1588 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
topas (Gast)  
25.11.05
Kann ich bestätigen. Da ich auch >250 Mitfahrer dieses Jahr hatte (ansonsten sind die 1100km (fast) jedes Wochenende unbezahlbar) und auch alle die Beinfreiheit hinten lobten. Selbst wenn der Beifahrersitz fast auf Anschlag hinten war (wenn man zu zweit unterwegs war und der Beifahrer es sich bequem gemacht hat) lehnten alle das Angebot ab, den SItz etwas nach vorn zu schieben, da sie auch so genug Platz hätten (und ein Blick nach hinten bestätigte dies auch).
Wie gesagt, auch zum allwochenendlichen Taxiservice (insgesamt4 Erwachsene + Gepäck, der Mittelsitz bleibt frei, weil es bei>4h manchen doch etwas eng wird, und ich hin und wieder vergesse, einen Mitfahrer auf meiner Liste zu vermerken und überrascht bin, wieviele Leute am treffpunkt auf mich warten *g*).

Aber was anderes: Nächste Woche bekommt mein Honda Autogas!!! Erfahrungsbericht folgt dann hier in 2-3 Wochen Lächelnd. ))))
ThemaAutorDatum/Zeit

Schutz Ladekante (2671 Klicks)

topas14.11.05

Re: Schutz Ladekante (1104 Klicks)

MK22614.11.05

Re: Schutz Ladekante (1023 Klicks)

Angel15.11.05

Re: Schutz Ladekante (1101 Klicks)

gege15.11.05

Re: Schutz Ladekante (934 Klicks)

Angel16.11.05

Re: Schutz Ladekante (987 Klicks)

Nummer216.11.05

Re: Schutz Ladekante (1588 Klicks)

topas25.11.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde