Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Motor "Tuning" Teile (5728 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Angel (Gast)  
05.06.08
ich frage mich immer was man an dem Jazz-Motor überhaupt "tunen" will. Es ist ein 8 Ventiler der gnadenlos auf niedrige bis mittlere Drezahlen optimiert ist. Was sollen all die "parts" überhaupt bewirken? Man konnte ev. aus einem 1,5VTec eine Kleinigkeit rausholen - "tunnings" der Sauger wirkt sich doch fast ausschliesslich erst bei höheren Drehzahlen - aber der i-DSI bricht bei da dermaßen ein... Schaue dir man die Drehmomentkurve an.
VTEC ist bis Ende des Jahres in DE nicht zu bekommen - gibt es nur als Rechtslenker soweit ich weiss.

Du hättest bis Oktober 2008 mit den meien Auto warten sollen..
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor "Tuning" Teile (7810 Klicks)

R3DEX02.06.08

Re: Motor "Tuning" Teile (5728 Klicks)

Angel05.06.08

Re: Motor "Tuning" Teile (6105 Klicks)

R3DEX05.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde