Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Subwoofer für Honda Jazz (6507 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
dj-andy (Gast)  
14.05.09
Ich will bei meinem 1.4 Exklusive auch was wummerndes einbauen Fröhlich hüpfend.

Allerdings mach ich das Teil dann in den tiefergelegten Zusatzboden, in dem ein Kasten Bier reinpassen würde.

Der Profi bei Honda hat gesagt: du kannst Technik von 200 Euro aufwärts einbauen. Es gibt tausende Möglichkeiten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Subwoofer für Honda Jazz (7197 Klicks)

fbuchi31.08.08

Re: Subwoofer für Honda Jazz (5582 Klicks)

thomas(hh)13.05.09

Re: Subwoofer für Honda Jazz (6507 Klicks)

dj-andy14.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde