Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

sommerreifen (6771 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
HaJo  
d-51580, Honda Jazz
07.03.10
Hallo und guten tag zusammen

heute ist mein erster Tag hier in diesem forum ,und da hbe ich auch gleich eine frage benötige für unseren honda Jazz BJ 2003 neue sommereifen grösse 175/65/14 hatte da 3 marken zur auswahl
1.Kumoh solus kh 17
2.Pirelli cinturato P4
3.Conti eco contact3
hat jemand erfahrung mit diesem Reifentypen auf seinem Jazz,für eure Info jetzt schon vielen Dank
ThemaAutorDatum/Zeit

sommerreifen (6771 Klicks)

HaJo07.03.10

Re: sommerreifen (5865 Klicks)

HaJo08.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde