Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kaufempfehlung bitte Helfen!! (8468 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Robbi (Gast)  
20.05.05
Hallo zusammen,

könnte ich evtl. auf Eure Hilfe zählen zwecks Kaufentscheidung Sharan:

Ich benötige nun einen neuen Firmenwagen und muss / darf mir was aussuchen.

Der Sharan --naja-- ist schon ein etwas antiquiertes Fahrzeug gefiel mir nie sonderlich. Jetzt gibt es das Sondermodell Special mit dem 1,9TDI 96KW oder 110KW beide haben aber das gleiche Drehmoment von max 310Nm. kann das stimmen?? Welchen würdet ihr nehmen was bringen die paar Pferde mehr wirklich?

Ich habe irgendwie das Problem das dieser "möchtegern Van" keine Schiebetüren hat. Nur ob ich die Schiebetüren wirklich benötige, das weis ich noch nicht. Hatte mal kurzzeitig einen T4 Multivan das war ein Auto ohne Kompromisse! Dazu sei gesagt das für mich das Wort Kompromiss die Bedeutung hat das Kompromisse eine "andere Form des Aushhaltens" sind.

Mein freundlicher in der Nähe bietet mir einen Nachlass von 8% ich finde das ist ein bisschen wenig zumal der Sharan in 2007 eh zu spät neu aufgelegt wird und dadurch ja eigentlich das alte Modell ist.

Freue mich auf Eure Impulse

Gruss Robbi
ThemaAutorDatum/Zeit

Kaufempfehlung bitte Helfen!! (8468 Klicks)

Robbi20.05.05

Zum Verkauf? (6131 Klicks)

Herr,Khader30.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde