Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf eines gebrauchten Sharan 1.9TDI _ Einstufung Euro 4 (8261 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro L2 - 2.5 DCTI
27.03.08
Hallo Sharan-Gemeinde,
ich suche für einen Freund einen gebrauchten Sharan 1.9 TDI, möglichst ab Bj. 2004 für rund 15.000Euronen. Einige Angebote hab ich da schon online gefunden, aber nirgends finde ich die Info zu der Emissionsklasse, denn darf Euro 4 nicht unterschreiten.
Wie ist dieser Motor denn eingestuft, und gibt es auch ältere Sharan 1.9TDI mit Euro 4?

Danke und viele Grüße aus dem Vivaro-forum B-]
Gerd
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf eines gebrauchten Sharan 1.9TDI _ Einstufung Euro 4 (8261 Klicks)

Gerd Vivi27.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde