Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lenkradverschleiß (8599 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ronstoe (Gast)  
25.11.10
Ich fahre einen Fabia 2 seit März 2008. Habe seitdem ca. 70000 km gefahren. Ich habe am Lenkrad Verschleißstellen die so stark sind das ich dies bei Skoda mit der Bitte auf Kulanzreparatur(Garantiezeit ist vorbei) eingereicht habe. Kulanz wurde abgelehnt. Hat jemand auch solche Verscheißerscheinungen und/oder diese reparieren lassen?

Danke ronbia
ThemaAutorDatum/Zeit

Lenkradverschleiß (8599 Klicks)

ronstoe25.11.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde