Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Knarrendes Geräusch im Heck (1177 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jens Schreiber (Gast)  
20.08.07
Hallo Doris. Auch dieses Problem kenne ich. Bei mir wurden die Halter für die Rücksitzlehne justiert und später durch nen kräftigen Schlosser abgebrochen und dann ebend getauscht. Seit dem ist Ruhe. Das Problem trat aber immer nur dann auf wenn hinten jemand saß.Bekam von der erst ratlosen Werkstatt auch den Tip hinten niemanden mitzunehmen.Super Tip bei 4 Familienmitglieder...!!??Gruß jens
ThemaAutorDatum/Zeit

Knarrendes Geräusch im Heck (4253 Klicks)

Doris25.05.04

Re: Knarrendes Geräusch im Heck (1668 Klicks)

Frank Habring12.06.04

Re: Knarrendes Geräusch im Heck (1177 Klicks)

Jens Schreiber20.08.07

Re: Knarrendes Geräusch im Heck (2049 Klicks)

Siegfried Smieja12.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde