Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wassereintritt Skoda Felicia (6805 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
JayJay (Gast)  
25.03.08
Hallo Norman,

ich hab das Problem glücklicherweise noch nicht nicht, aber beim Kauf meines Fabia sagte mir mein freundlicher Gebrauchtwagen-Händler, dass der Wasserablauf an der Frontseite gern durch Laub o.ä. verstopft. Hier soll eine Reinigung von unten am Auslauf recht einfach sein. Versäumt man dass, kann sich die Lüftung zum Wasserwerfer entwickeln.
Ich hab's selbst noch nicht probiert (und bei dem Wetter auch keine Lust mich auf die Strasse zu legen).
Nen Versuch ist's aber wert.

Tschö

JayJay
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassereintritt Skoda Felicia (5824 Klicks)

Björn Bundschuh09.03.08

Re: Wassereintritt Skoda Felicia (1865 Klicks)

Norman Geissler22.03.08

Re: Wassereintritt Skoda Felicia (6805 Klicks)

JayJay25.03.08

Re: Wassereintritt Skoda Felicia (6139 Klicks)

Björn Bundschuh02.04.08

Re: Wassereintritt Skoda Felicia (6907 Klicks)

zoran30.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde