Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wassereintritt Skoda Felicia (6139 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.04.08
So habe heute die Scheibe raus gebaut das Wasser ist unter der Dichtung an der Fahrerseite rein gelaufen und an dem Steck waren ein paar Roststellen die habe ich abgeschliffen grundiert und dann Schwarze dichtungsmasse drüber geschmiert und lasse es jetzt über nacht trocknen! Morgen werde ich die Scheibe wieder einsetzen!Bin mal gespannt ob es dann dicht ist!
ThemaAutorDatum/Zeit

Wassereintritt Skoda Felicia (5824 Klicks)

Björn Bundschuh09.03.08

Re: Wassereintritt Skoda Felicia (1865 Klicks)

Norman Geissler22.03.08

Re: Wassereintritt Skoda Felicia (6805 Klicks)

JayJay25.03.08

Re: Wassereintritt Skoda Felicia (6139 Klicks)

Björn Bundschuh02.04.08

Re: Wassereintritt Skoda Felicia (6907 Klicks)

zoran30.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde