Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

externes Laden der Batterien (3034 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
22.02.06
Hallo ihr glücklichen Priusbesitzer.

ich Spiele mit dem Gedanken, mir auch ein Hybrid Fahrzeug zuzulegen.
Da ich jeden Tag nur vier mal etwa 4-5 Kilometer zurückzulegen habe, interessiert es mich besonders, ob es die Möglichkeit gibt die Batterien extern an der Steckdose aufzuladen um dann quasi nur mit Batteriebetrieb zu fahren. Zumindest mal den Heimweg, da dieser meist Bergab führt.

Danke schon mal für eine Antwort

Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

externes Laden der Batterien (3034 Klicks)

Ralf Frimmersdorf22.02.06

Re: externes Laden der Batterien (1732 Klicks)

Herbert Hämmerle23.02.06

Re: externes Laden der Batterien (1302 Klicks)

Ralf Frimmersdorf11.03.06

Re: externes Laden der Batterien (2110 Klicks)

Herbert Hämmerle12.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde