Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Die (2055 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marius Küng (Gast)  
12.01.06
Hallo Langzeittestler

Ich forsche an der Marktdurchdringung der HSD- Technologie und untersuche das "Communityverhalten". Communities sind Interessensgemeinschaften, wie z.B. Priusfreunde.de oder eben langzeittest.de.
Die ersten Produkte aus dem Hause Toyota welche mit dieser Technologie ausgerüstet sind, sind hier in Europa einerseits die Prius Modelle und andererseits ist es momentan der Lexus RX400h.
Um meine Forschung fortsetzen zu können, suche ich nun so viele HSD- Fahrer wie möglich, die meinen Fragebogen ausfüllen würden. Natürlich bin ich auch froh, wenn Personen den Fragebogen ausfüllen, die die HSD Technologie (noch) nicht benutzen. Letztere sind deshalb auch wichtig, damit ich einen Vergleich anstellen kann.
Der Fragebogen ist online verfügbar.
Hier ist der Link:
[unisg.priusfreunde.de]

Ich forsche im Namen der Universität St. Gallen, Schweiz. Das heisst, dass diese Forschung unabhängig, also ohne Auftraggeber stattfindet. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Ich bedanke mich herzlich für die Zeit, die Ihr euch nehmt.

Falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ihr diese im Forum posten.

Marius Küng, Universität St. Gallen
ThemaAutorDatum/Zeit

Die (2055 Klicks)

Marius Küng12.01.06

Re: Die (6135 Klicks)

Holger_HH20.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde