Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zubehör (1203 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Mezzo_LE (Gast)  
10.03.06
Hallo Rudolf,

"Nachrüstung" von Tahfahrlicht im eigentlichen Sinne geht nicht, da die Prius mit Tagfahrlicht andere Kabelbäume haben und den extra deswegen austauschen bringts echt nicht.:-|
Durch einen "Priusfreund" hab ich ne Adresse (im Netz) wegen der Problematik Tagfahrlicht für Dich.
Schau mal auf

[www.xlight.at]

vielleicht hilft Dir das-es klingt schon mal nicht schlecht und wäre auch ne gute Lösung nur die Frontscheinwerfer einzuschalten. (eigentlich die beste mir bis jetzt bekannte)

Gruß René
ThemaAutorDatum/Zeit

Zubehör (2765 Klicks)

Rudolf Michel09.03.06

Re: Zubehör (1320 Klicks)

Rudolf Michel09.03.06

Re: Zubehör (1398 Klicks)

Ludwig Stingl09.03.06

Re: Zubehör (1269 Klicks)

Ludwig Stingl09.03.06

Re: Zubehör (1203 Klicks)

Mezzo_LE10.03.06

Re: Zubehör (1871 Klicks)

U. Kreitschmann11.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde