Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Prius II / Schweiz: Rückruf Frühling/Sommer wegen Lenkung (6234 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fabio Giacomini (Gast)  
29.01.07
Wer sagt denn, dass der Prius kein Spritsparer ist und von welcher Mängellite sprichst du?

Wenn ich bei spritmonitor.de vorbei schaue, dann ist der Prius bei den Benzinern mit durchschnittlich 5.2l/100km der Sparsamste. Selbst bei den Diesel sind es nur kleinere Fahrzeuge, die sparsamer sind.

Grössere Mängel sind mir beim Prius keine bekannt. Wenn, dann sinds in der Regel Kleinigkeiten. An meinem neuen Prius kann ich bisher nichts bemängeln. Allerdings hab ich ihn auch erst knapp 3 Monate und 4600km. Selbst Autobild hat dem Prius beim 100'000km-Test den zweitbesten Platz gegeben.

Es gibt sicher Händler, bei denen man den Prius mal für ein paar Tage Probe fahren kann. Allerdings wird es wahrscheinlich nicht einfach sein, so ein Händler zu finden.

Grüsse
Fabio

-------------
Prius I Jun01 2600km bis Nov06 78000km
Prius II Nov06 16km bis jetzt 4600km
ThemaAutorDatum/Zeit

Prius II / Schweiz: Rückruf Frühling/Sommer wegen Lenkung (7238 Klicks)

Adrian Schweigler27.11.06

Re: Prius II / Schweiz: Rückruf Frühling/Sommer wegen Lenkung (5552 Klicks)

Brinkmann29.01.07

Re: Prius II / Schweiz: Rückruf Frühling/Sommer wegen Lenkung (6234 Klicks)

Fabio Giacomini29.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde