Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Der Geist war äußerst willig...das Fleisch ist der Vernunft gefolgt... (1253 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Malke (Gast)  
25.06.06
Ich muss sagen, der Verlauf eines Verkaufsgesprächs könnte aus meiner Sicht dafür entscheidend sein, wo ich ein Auto kaufe, aber niemals welches Modell. Auch "neue Technik" wäre mir als Kriterium zu wenig, zumindest in dieser allgemeinen vagen Form. Darin kann ich jedenfalls nicht die Stimme der "Vernuft" erkennen.

Vernunft verbinde ich mit Kostenbewusstsein, für das bevorzugte Optik, Komfort und/oder Fahreigenschaften geopfert werden. Dass der Prius aber kostengünstiger als der Verso sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.

Malke
ThemaAutorDatum/Zeit

Der Geist war äußerst willig...das Fleisch ist der Vernunft gefolgt... (2362 Klicks)

x20.05.06

Re: Der Geist ist wieder willig ... (andere Bank - anderes Angebot) (812 Klicks)

wg1601623.05.06

Re: Der Geist war äußerst willig...das Fleisch ist der Vernunft gefolgt... (1028 Klicks)

Ludwig Stingl30.05.06

Re: Der Geist war äußerst willig...das Fleisch ist der Vernunft gefolgt... (953 Klicks)

erichk02.06.06

OT: Neue Emailadresse (699 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann03.06.06

Re: OT: Neue Emailadresse (587 Klicks)

x04.06.06

Re: Der Geist war äußerst willig...das Fleisch ist der Vernunft gefolgt... (1253 Klicks)

Malke25.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde