Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bin ich verrückt, oder....?? (2110 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
29.06.06
Entschuldigung für mein schlechtes Deutch, denn meine Muttersprache ist Niederländisch...
Ich habe ein Ford Mondeo diesel (TDdi), 4 Jahre alt, 87.000 km. Verbrauch : etwa weniger als 6 l/100 km (5,92 "lifetime").
Wenn ich ein Prius kaufe bekomme ich maximal 9.500 euro für mein Mondeo.
Soll ich warten bis 2008-2009 wenn der neue Prius komt, oder kaufe ich heute ein Prius?
Mein "Fahrprofil" (?) : 33% kürze Trips (7 km), 33% Autobahn (max 120) uns 34% Landstrassen.
Ihre Meinung bitte???
ThemaAutorDatum/Zeit

Bin ich verrückt, oder....?? (2110 Klicks)

Declercq Luc29.06.06

Re: Bin ich verrückt, oder....?? (1218 Klicks)

Ulrich Raabe30.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde