Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Akkuverschleiss, Wechsel, Lebensdauer (7064 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Jung Helmut (Gast)  
17.09.09
Hallo

Habe jetzt mit meinem Prius, Erstzulassung 01.01.2005 bereits über 220 000 km gefahren, bis jetzt ohne große Reparaturen, auch habe ich noch keine Probleme mit dem Akku gehabt.
Toyota gibt 8 Jahre oder 160 000 km Garantie auf Akku und Elektromotor. Ideale Fahrweise ist 2/5
Stadtverkehr - 2/5 Landstraße und 1/5 Autobahn. Mein Jahresdurchschnittsverbrauch liegt bei 4,95 l.
MfG

H. Jung
ThemaAutorDatum/Zeit

Akkuverschleiss, Wechsel, Lebensdauer (8336 Klicks)

JanDollinger07.09.09

Re: Akkuverschleiss, Wechsel, Lebensdauer (7163 Klicks)

Fabio Giacomini08.09.09

Re: Akkuverschleiss, Wechsel, Lebensdauer (7064 Klicks)

Jung Helmut17.09.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde