Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

bilder vom neuen prius 2006 (3266 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
markus kunz (Gast)  
13.02.06
[www.prius2006.euro.st] das ist ein link den ich zufällig beim stöbern gefunden habe. das auto ist allerdings nicht in deutschland zu gelassen. aber um mal einen eindruck zu bekommen vom 2006er modell reicht es. dieser wagen hat sogar teillederausstattung.
ich war recht enttäuscht von der sehr dezenten umgestaltung. denn eigentlich is alles geblieben wie es ist. und das sich was an den scheinwerfern geändert haben soll, also da muss man schon genau hinschauen glaube ich. der große innenmonitor hat sich auch nicht verändert. also ich frag mich was ist so neu am neuen????

liebe grüße markus kunz
ThemaAutorDatum/Zeit

bilder vom neuen prius 2006 (3266 Klicks)

markus kunz13.02.06

Re: bilder vom neuen prius 2006 (1210 Klicks)

Ludwig Stingl17.02.06

Re: bilder vom neuen prius 2006 (1007 Klicks)

Chris196422.02.06

Re: bilder vom neuen prius 2006 (1722 Klicks)

Holger_HH22.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde