Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mein Prius 2006 ist da ! (813 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
markus Kunz (Gast)  
21.01.06
vielen dank an euch alle, das ihr das mal analysiert habt. ich werde sobald das neue model ab märz 2006 beim händler steht probe fahren und dann natürlich auch genau darauf achten was jetzt mit den sitzen los ist und ob ich den sitz auch gut eingestellt habe.
so wie ich das mitbekommen habe sínd die sitze und auch die komplette anmutung des fahrzeuges ja deutlich gestiegen.
ich bin schon sehr gespannt leider bekomme ich weder prospekt material noch preise genannt. aber der düfte mit navi leider nicht billiger sein als sein vorgänger. auf jeden fall bin ich auf das neue design gespannt. euch noch eine schöne woche ich fahre jetzt erst mal eine woche in urlaub nach ruhpolding mit meinem audi A 3 über den ich mich total ärgere da diesem mistauto die wasserpumpe nach nur 25.000km verreckt ist. 500euro hat mich das incl. leihwagen gekostet.@#$%& audi hat nur 70 prozent kulanz übernommen. eins ist klar die marke habe ich die längste zeit gefahren. die bauen für so viel geld 35.000 euro neuwert 11/2003 auch nicht mehr wirklich gute autos. da traue ich toyota aber mehr zu.@#$%& AUDI :-))! :-(-
ThemaAutorDatum/Zeit

Mein Prius 2006 ist da ! (2687 Klicks)

Herbert Hämmerle14.01.06

Re: Mein Prius 2006 ist da ! (1119 Klicks)

markus kunz16.01.06

Re: Mein Prius 2006 ist da ! (917 Klicks)

Herbert Hämmerle16.01.06

Re: Mein Prius 2006 ist da ! (913 Klicks)

Holger_HH16.01.06

Re: Mein Prius 2006 ist da ! (816 Klicks)

Mezzo_LE16.01.06

Re: Mein Prius 2006 ist da !-sitzkomfort (873 Klicks)

Ludwig Stingl17.01.06

Re: Mein Prius 2006 ist da ! (813 Klicks)

markus Kunz21.01.06

Re: Mein Prius 2006 ist da ! (1367 Klicks)

Ludwig Stingl29.01.06

Re: Mein Prius 2006 ist da ! (809 Klicks)

Holger_M17.01.06

Ja, ich bin Österreicher (760 Klicks)

Herbert Hämmerle17.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde