Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: bilder vom neuen prius 2006 (1007 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chris1964 (Gast)  
22.02.06
Hallo Ludwig,

ich war gestern bei Toyota und durfte mir nun zum ersten Mal das Modell 2006 anschauen, auch die neuen Prospekte sind da, die Eure Angaben über das Modell bestätigen. Am Donnerstag habe ich einen Termin für eine Probefahrt, bin ja schon gespannt.

Beim durchschauen der Sonderausstattung ist mir allerdings eines aufgefallen, das bisher nicht angesprochen wurde und im Prospekt aus meienr Sicht unklar ist. Das das IPA nur als Sonderausstattung im Sol erhältlich ist und das DVD Navi im Executive serienmäßig ist, war mir schon klar, aber die Sprachsteuerungsfunktion ist im Prospekt ebenfalls nur für die SOL Variante aufgeführt. Ist das so richtig oder nur schlecht dargestellt?

Gruß Chris
ThemaAutorDatum/Zeit

bilder vom neuen prius 2006 (3266 Klicks)

markus kunz13.02.06

Re: bilder vom neuen prius 2006 (1210 Klicks)

Ludwig Stingl17.02.06

Re: bilder vom neuen prius 2006 (1007 Klicks)

Chris196422.02.06

Re: bilder vom neuen prius 2006 (1722 Klicks)

Holger_HH22.02.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde