Enttäuscht vom Händler!
Nachdem wir jetzt zum 2. Mal bei DIT München, Wasserburger Landstraße wegen einer Probefahrt mit dem Prius nachgefragt haben, hat sich das Thema Toyota schon wieder fast erledigt.
Mein Mann bekam vom Verkäufer die Antwort: "Wegen einer Probefahrt lohnt es sich nicht, das Auto in die Filiale zu bringen!" Wir sollten doch zu DIT in die Dachauerstraße fahren, da wäre öfter ein Modell da (Ungefähr 45 min Stadtverkehr :-( ) Das ist kein Kundenservice. Ich dachte immer die leben u.A. auch vom Verkauf von Neuwagen.
Leider haben wir schon mal mit einem japanischen Autohersteller bzw. Vertragswerkstatt sehr negative Erfahrungen bezüglich Service und Freundlichkeit gemacht. Wir werden wohl die Finger von dem Wagen lassen, nachdem schon der erste Kontakt negativ war.
Schade, aber im Taxigewerbe sind wir auf eine kompetente Betreuung auch nach dem Kauf angewiesen.
Viele Grüße
Silvia Eschbaumer