Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sharan kam ins schleudern (4396 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D, VW - Sharan
29.08.09
Hallo an alle Sharan-Fans,

heute kam mein Sharan ins Schleudern, bei einer Geschwindigkeit von nicht mal 30 km/h. Zuerst dachte ich mir nichts, aber als ich gegenlenkte und das Spielchen weiter ging, wußte ich, dass da was sein muss. Nun merkte ich, das vor allem in Kurven oder wenn ich in Kreisel fahre diese Problem auftritt, allerdings nicht immer und nicht so heftig . Was kann das sein? Kann das an diesen Koppelstangen liegen? Die wurden schon des öfteren ausgetauscht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan kam ins schleudern (4396 Klicks)

Elke E29.08.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde