Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Motor läuft im warmen zustand nicht sofort an. (3032 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Frank Griebe (Gast)  
15.01.09
Ich habe ein Sharan BJ. Ende 1997 1.9 Diesel TDI.Seit letzten Sommer habe ich das Problem das mein Fahrzeug im warmen Zustand nicht anläuft.Erst nach längeren Probieren springt er an,sobalt er wieder länger steht und abkühlt springt er sofort wieder an.Vieleicht weis jemand rat!
ThemaAutorDatum/Zeit

Motor läuft im warmen zustand nicht sofort an. (3032 Klicks)

Frank Griebe15.01.09

Re: Motor läuft im warmen zustand nicht sofort an. (3855 Klicks)

Sharangeschädigter21.03.10

Re: Motor läuft im warmen zustand nicht sofort an. (5775 Klicks)

Burri Walter17.11.15

Re: Motor läuft im warmen zustand nicht sofort an. (5351 Klicks)

Irina30.05.10

Re: Motor läuft im warmen zustand nicht sofort an. (5264 Klicks)

tajni23.06.10

Re: Motor läuft im warmen zustand nicht sofort an. (5731 Klicks)

tajni23.06.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde