Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sharan geht während der Fahrt aus.. (6510 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Fritz Henzler (Gast)  
05.07.11
Hatte das gleiche Problem.
Zündkerzen gewechselt, Zündspule gewechselt, Verteiler gewechselt, aber das Problem trat immer wieder auf.
Es war dann das Kabel von der Zündspule zum Verteiler, das hatte eine Kabelbruch und wenn der Wagen kalt war lief er.
Wenn er dann warm wurde dehnte sich der Gummi und der Kontakt war unterbrochen.
Sollte eine Werkstatt eigentlich durch einfaches messen der Kabel ausschliesen, aber heute verlassen die sich ja nur noch auf die Diagnosegeräte.
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan geht während der Fahrt aus.. (9451 Klicks)

jekalu7713.03.11

Re: Sharan geht während der Fahrt aus.. (6510 Klicks)

Fritz Henzler05.07.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde