Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sharan TDI Typ 7M springt schlecht an (11961 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gonzo 0815 (Gast)  
18.02.12
Hallo zusammen.Ich hatte vor zwei Wochen bei -14grad das Problem das mein Sharan TDI Typ 7M bj. 12.98 sehr schlecht morgens ansprang, also alle Glühkerzen getauscht,Dieselfilter gleich mit.Es wurde nicht besser, also Relai 109 kontroliert, es arbeitet.Jetzt haben wir +7 Grad und der Wagen springt im kalten zustand immer schlechter an, ein ewiges georgel bis er endlich anspringt.Nun bin ich mit meinem Latein am ende, ach ja die Einspritzdüsen wurden letzte Woche erst erneuert.Hat jemand einen Vorschlag, laut VW Tester ist kein Fehler gespeichert
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan TDI Typ 7M springt schlecht an (11961 Klicks)

gonzo 081518.02.12

Re: Sharan TDI Typ 7M springt schlecht an (9319 Klicks)

123Eckstein05.11.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde