Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zusatzheizung (3392 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
voigtländer (Gast)  
13.01.03
Hallo,
ich habe vor ca. 1 Jahr gebraucht einen Sharan gekauft (Bj. 1997) der mittlerweile 140 Tkm auf dem Tacho hat. Ich bin mit dem Auto ganz zufrieden, wenn es im Winter nicht so lange dauern würde, bis er warm ist. Die Zusatzheizung wurde mir von der VW Werkstatt gesagt, schaltet sich automatisch bei unter 0°Grad ein. Dies scheint bei mir nicht der Fall zu sein, da das Aggregat immer kalt ist, auch nach längeren Strecken bei starken Frost.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Zusatzheizung überprüfen kann und was an dieser Anlage häufig defekt ist? Wo befindet sich der Temperaurfühler der diese Zusatzheizung regelt?

Have a nice day.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zusatzheizung (3392 Klicks)

voigtländer13.01.03

Re: Zusatzheizung (1474 Klicks)

Michael K.13.01.03

Re: Zusatzheizung (1016 Klicks)

voigtländer13.01.03

Re: Zusatzheizung (1036 Klicks)

Michael K.13.01.03

Re: Zusatzheizung (1102 Klicks)

voigtländer30.01.03

Re: Zusatzheizung (873 Klicks)

gerd Schild07.10.03

Re: Zusatzheizung (903 Klicks)

Dietfried Walz26.01.03

Re: Dosierpumpe Zusatzheizung (964 Klicks)

Gerd Schild13.04.04

Re: Dosierpumpe Zusatzheizung (857 Klicks)

Huhu22.04.04

Re: Dosierpumpe Zusatzheizung (2246 Klicks)

Miensok Damian03.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde