Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Sharan elektrische Fensterheber Fahrertür (1699 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Helmut Kreß (Gast)  
21.06.07
Hallo, diese Fehlerquelle habe schon auch Entdeck und habe die Kabel zusammengelötet und mit Schrumpfschlauch überzogen und es lief ca.1/2 Jahr jetzt habe ich ein ein Problem die kabel sind in Ordnung aber keine Funktion, der Motor schaltet beim betätigen des Schalters aber bewegt sich nicht bzw. nur ab und zu mal. Wo bekomme ich den einen Stromlauf.- und Schaltplan für das teil. Ach ja alle anderen Fenster laufen und auch die Spiegelverstellung.

Wäre für eure Hilfen Dankbar
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan elektrische Fensterheber (3012 Klicks)

Ulrich Sittig20.07.03

Re: Sharan elektrische Fensterheber (1272 Klicks)

mavo21.07.03

Re: Sharan elektrische Fensterheber (988 Klicks)

Ulrich Sittig21.07.03

Sharan elektrische Fensterheber Fahrertür (1699 Klicks)

Helmut Kreß21.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde