Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

alhambra tdi (1439 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Pedro (Gast)  
10.12.03
Hi Leute,
ich habe mit meinen Alhambra TDI PD 115 PS Bj. 12/2000 massive Probleme mit der Zusatzheizung . Manchmal qualmt mein Auto wie eine Nebelmaschine,beim tanken kam schon mal der Tankwart mit dem Feuerlöscher- nicht sehr witzig! Die Seatwerkstatt will jetzt die komplette Heizung wechseln-ist das wirklich nötig ? Weiterhin sind mit knapp 60000 km nach den Koppelstangen jetzt auch die Lenkgelenke total fertig- ist das noch normal???
Wer hatte schon ähnliche Probleme und kann helfen.
Liebe Grüsse aus Heidelberg
ThemaAutorDatum/Zeit

alhambra tdi (1439 Klicks)

Pedro10.12.03

Re: Zuheizer und Links (war:alhambra tdi) (813 Klicks)

Huhu11.12.03

Re: Zuheizer und Links (war:alhambra tdi) (1163 Klicks)

Guido Arnhold29.12.04

Re: alhambra tdi (462 Klicks)

Franz N.29.01.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde