Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klappern an der Windschutzscheibe (1426 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW-Sharan TDI 130 PS BJ 04.2003
01.03.04
Habe ja noch ein Problem das ich noch nicht erwähnt habe .Ab 120 bis 160 kmh habe ich ein Klappern an der Windschutzscheibe oder an einem Plastikteil ( Fahrerseite) so genau kann ich es nicht sagen denn bei 120 ist es etwas schwierig nachzusehen .Wer könnte mir einen Tip geben den ich beim werkstattbesuch weitergeben könnte?
Gruß Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Klappern an der Windschutzscheibe (1426 Klicks)

Uwe Cullmann01.03.04

Re: Klappern an der Windschutzscheibe (674 Klicks)

Herbert Büchl01.03.04

Re: Klappern an der Windschutzscheibe (743 Klicks)

Guido Arnhold15.03.04

Re: Klappern an der Windschutzscheibe (799 Klicks)

Gerd Schild13.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde