Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ruggeln bei gleichbleibender Geschwindigkeit (3495 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Marc Moessinger (Gast)  
16.03.04
Wer kann mir weiterhelfen:

Ich habe immer wieder, aber nicht immer, wenn ich fahre ein Ruggeln obwohl ich die Geschwindigkeit nicht verändere. Ich habe einen VW-Sharan VR6 Baujahr 1996. Was kann dass sein und wieviel wird das Kosten.
Desweiteren kommt es auch vor wenn ich den Motor kalt Starte und dann etwas zu stark beschleunige der Motor einfach ausgeht, dann mit etwas längerem Startversuchen geht er wieder normal.

Vielen Dank.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ruggeln bei gleichbleibender Geschwindigkeit (3495 Klicks)

Marc Moessinger16.03.04

Re: Ruggeln bei gleichbleibender Geschwindigkeit (1027 Klicks)

Mittmann Nicole02.10.07

Re: Ruggeln bei gleichbleibender Geschwindigkeit (1325 Klicks)

Staudte Helmut27.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde