Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

ESP-Fehler (1500 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sissi (Gast)  
04.05.04
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe. An unserem Sharan Bj. 2001 schaltet sich auch bei langsamer Fahrt ohne Grund plötzlich das Esp ein und die Kontrolllampe leuchtet auf. Das Lenkrad fängt an zu schlackern und an den Vorderrädern knackst es wie wild. Woran könnte das liegen? Wem ist das auch schon mal passiert. Wir haben auf weitere teuere Reparaturen keine Lust mehr.
ThemaAutorDatum/Zeit

ESP-Fehler (1500 Klicks)

Sissi04.05.04

Re: ESP-Fehler (627 Klicks)

Andi.R.05.05.04

Re: ESP-Fehler (789 Klicks)

Konstantin23.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde