Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Aussetzer beim Beschleunigen (1701 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A.Bruns (Gast)  
13.05.04
Hallo, mein Sharan (2.0l, Benziner) hat seit kurzem Aussetzer, Ruckeln beim Beschleunigen. Das Problem tritt nur bei warmen Motor auf, sonst läuft er auch ganz normal. In der Werkstatt war ich schon. Die Fehlerauslesung brachte kein Ergebnis bzw. Mangel. Der Meister war ratlos, und meinte wenigstens ehrlich, jetzt müßte könne er auch nur verschiedene Dinge ausprobieren. Kennt jemand das Problem bzw. Abhilfe? Besten Dank im voraus !
ThemaAutorDatum/Zeit

Aussetzer beim Beschleunigen (1701 Klicks)

A.Bruns13.05.04

Re: Aussetzer beim Beschleunigen (815 Klicks)

D.Grill17.05.04

Re: Aussetzer beim Beschleunigen (694 Klicks)

Henri25.05.04

Re: Aussetzer beim Beschleunigen (632 Klicks)

Reinhard Grönke31.05.04

Re: Aussetzer beim Beschleunigen (637 Klicks)

Martin Kraus01.07.04

Re: Aussetzer beim Beschleunigen (793 Klicks)

Kingtom06.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde