Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zusatz: Geräusche von der Vorderachse (2016 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Chrille (Gast)  
20.05.04
Guten Tach,

wie versprochen das Update nach der 2. Long Life Inspektion. Die Geräusche waren von nichts geringerem als den Koppelstangen. Die Geräuschbeschreibung bekomme ich nie so gut erklärt wie vor mir andere bei den älteren Beiträgen.

Ich weiß jetzt zwar woran es liegt, jedoch sind die Koppelstangen nicht lieferbar. Wir hoffen auf nächste Woche.

Fazit: Bei 25Tkm beide Kreuzgelenke, bei 45Tkm die Koppelstangen. Beides Gott sei Dank auf Kulanz. Der Sharan hat definitv ein Problem mit der Vorderachse.

Beste Grüße aus der Hauptstadt,
:-)U happy Vatertag uns allen,
Christian.
ThemaAutorDatum/Zeit

Zusatz: Geräusche von der Vorderachse (2016 Klicks)

Chrille20.05.04

Re: Zusatz: Geräusche von der Vorderachse (756 Klicks)

schrott sharan fahrer22.04.05

Re: Zusatz: Geräusche von der Vorderachse (1024 Klicks)

chrisgis19.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde