Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elekrtonik Probleme TDI 115PS (728 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
riza demirelli (Gast)  
06.04.07
meine auto bj 2001 1,9tdi scharan.eigentlich ich hab sehr viel probleme gehabt.jetz hab ich eine elektronik fehler.bei mir neben die batterie strom veteiler kasten von lichtmaschine her kommende kabel wird heis und kasten schmelzen.beim verteilerkasten bis zum sicherungs kasten her ligende kabel auch wird heis.ich warte tips..........
:-(-
ThemaAutorDatum/Zeit

Elekrtonik Probleme TDI 90PS (1831 Klicks)

Ludger Uphaus02.06.04

Re: Elektronik Probleme TDI 90PS (722 Klicks)

Ludger Uphaus14.06.04

Re: Elekrtonik Probleme TDI 115PS (728 Klicks)

riza demirelli06.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde