Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Springt nicht an (1859 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW-Sharan TDI 130 PS BJ 04.2003
07.06.04
Hallo ich grüße alle VW-Sharan Fahrer.
Eigentlich wollte ich mich nach meinem letzten Werkstattbesuch aus diesem Forum zurückziehen aber leider denkt man erstens anders,zweitens als es kommt.Also hier bin ich wieder mit meinem Neuen/Alten Problem.Springt nicht an .Batterie leer (neue bekam ich am 15.03.2004 inkl.neuem Navi-System "Der Fehler ist beseitigt" laut Aussage vom Werkstattmeister )Na nach 6*Werkstatt wegen gleichem Fehler kann man ja irgenwann auch mal eine positive Nachricht erwarten.Prima dachte ich, jetzt hab ich Ruhe vor meinen Geister.Am 11.05.2004 wars mal wieder soweit "meine geliebten Geister kamen zurück und klauten einfach meine Batteriespannung Toll " Anruf bei meiner Werkstatt "Mein Sharan ist wieder defekt er springt nicht an" Antwort des Werkstattmeisters "Es tut mir Leid ich kann nichts mehr für sie tun gehen sie bitte in eine größere VW-Niederlassung vielleicht finden die den Fehler" Da Stand ich nun am Telefon und war begeistert von der Selbstverständlichkeit zu sagen Ich solle mir nen anderen VW-Händler suchen.Alles klar mit dieser Werkstatt "die mir unter anderem noch nicht mal einen Ersatzwagen zur Verfügung gestellt hatten als mein Sharan 6* bei ihnen war" wollte ich nichts mehr zu tun haben.Gesagt getan ich suchte mir im gleichen Ort einen anderen VW-Händler.Sofort wurde mein Auto abgeschleppt und ich hatte auch prommt eine Ersatzwagen.Also geht doch .Machten einen Langzeittest über drei Tage .Ergebniss:Lichtmaschine lädt unter Vollast nur mit 7 Volt.Auto abgeholt Batterie wurde geladen konnte wieder fahren.Neuer Termin für Austausch der Lichtmschine gemacht.Ohne Probleme einen Ersatzwagen bekommen.Seit Freitag hab ich meinen Wagen wieder und würde mich nun gern von hier verabschieden . Ich hoffe ich habe meine Rechnung mit dem Jocker gemacht.Gruß Uwe Cullmann[auto] ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Springt nicht an (1859 Klicks)

Uwe Cullmann07.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde