Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mängel Sharan (1824 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ali. (Gast)  
04.10.07
Hallo nochmal,

habe meine Klimaanlage richten lassen, laut VW Werkstatt ist diesmal nicht der Kompressor kaputt gewesen doch der Kondensator, den ich jetzt auswechsel ließ.
Doch ein Problem habe ich immernoch, den bei mit steht die Schtift AUTO nicht komplett an, es fehlen bei den Buchstaben einpaar Striche.
Kennt das Problem einer von Euch?
Wie soll ich vorgehen, soll ich nochmal in die Werkstatt nochmal etwas neu richten lassen, lohnt sich das ein drittes mal?
ThemaAutorDatum/Zeit

Mängel Sharan (6343 Klicks)

zohnziaga01.07.04

Re: Mängel Sharan (1625 Klicks)

Werner N27.10.04

Re: Mängel Sharan (1824 Klicks)

ali.04.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde