Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Auspuff rasselt (1151 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Markus Wolf (Gast)  
13.07.04
Hallo wir fahren einen VW Sharan 2,0 By.05/03 und haben ein Problem mit dem Auspuff, wenn der Motor kalt ist rasselt er.Wir haben schon von der Werkstatt einen komplett neuen Auspuff auf Garantie bekommen, aber das Geräusch ist immer noch da.Wer kann mir bei meinem Problem helfen.:-(
ThemaAutorDatum/Zeit

Auspuff rasselt (1151 Klicks)

Markus Wolf13.07.04

Re: Auspuff rasselt (436 Klicks)

Dirk Bosse17.07.04

Re: Auspuff rasselt (427 Klicks)

Andreas Kaden12.10.04

Re: Auspuff rasselt (690 Klicks)

H. Zech12.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde