Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

sharan hinterradbremsen (1619 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
jacki (Gast)  
08.08.04
Hallo an unserem vw sharan bj 03/98 tdi 90 ps

nach dem ich vor ein paar wochen die vorderradbremsbeläge problemlos gewechselt habe, versuche ich heute das gleiche mit denen der hinteräder, demontage war ja einfach aber leider lässt sich der bremskolben nicht zurückschieben, gibt es hierfür einen besonderen trick? wenn ich die fußbremse betätige bewegt sich der kolben. ich habe auch schon die entlüftungsschraube gelöst hat aber auch nix gebracht wer weiß rat?



grüsse jacki
ThemaAutorDatum/Zeit

sharan hinterradbremsen (1619 Klicks)

jacki08.08.04

Re: sharan hinterradbremsen (582 Klicks)

Gisbert Depke17.09.04

Re: sharan hinterradbremsen (615 Klicks)

mavo12.10.04

Re: sharan hinterradbremsen (748 Klicks)

arturzwo15.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde