Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klima-Kompressor VW Sharan (1854 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
PK (Gast)  
15.11.04
Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich suche einen Klimakompressor (gebraucht) für meinen VW Sharan Carat VR6, Bj.05/96. Welche Klima-Kompressoren kann ich generell in den Sharan einbauen? Ist nur der Orginal-Kompressor mit der ArtikelNr. 7M0 820 803 N möglich, oder kann ich auch den Kompressor für die neuere Sharan-Baureihe mit der
ArtNr. 7M3 820 803 A einbauen? Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten bezgl. Kompressoren vom Ford Galaxy oder Seat Alhambra? Bitte gebt ein Statement dazu ab und nennt mir mögliche Klima- bzw. Kaeltemittelkompressoren, die man in meinen Sharan einbauen kann.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klima-Kompressor VW Sharan (1854 Klicks)

PK15.11.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde