Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Sharan springt ab und zu nicht an (1006 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
maddin (Gast)  
23.05.05
hi !!! habe das gleiche problem.sharan geht aus nach wenigen minuten fahrt.bleibt dann ausser gefecht fuer einige minuten(1-20).manchmal faengt er sich noch waehrend der fahrt,allerdings nur bei hoeherer geschwindigkeit.sobald der motor ordentlich warmgelaufen ist,hat er kein problem mehr.wekstatt war zu doof zum fehler finden.ich brauche moeglichst viele bestaetigungen dass es sich nur um das relais 30 handelt.danke euch,euer maddin
ThemaAutorDatum/Zeit

Sharan springt ab und zu nicht an (2411 Klicks)

Sharanfahrer27.12.04

Re: Sharan springt ab und zu nicht an (831 Klicks)

Sharanfahrer03.01.05

Re: Sharan springt ab und zu nicht an (1006 Klicks)

maddin23.05.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde