Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Alte Probleme bei neuen Modellen? (1505 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peter Astner (Gast)  
12.01.06
Hallo aus Österreich - ich habe für unsere Familie vor genau 4 Jahren einen VW Sharan 1.9 TDI Trendline (neues Modell) zugelegt - bis dato wurde der Klimakondensator, die Spurstangen, der Zuheizer, Teile des Kühlkreislaufes der Klima, Antriebsachse rechts einige Schläuche des Kühlerkreislaufes kaputt bzw. ausgetauscht - nach dem mir Ende Dezember 2005 die Antriebsachse rechts bei einem Kilometerstand von 74.000 den Geist aufgab (die Verbindung ins Getriebe ging durch - lt Werkstatt kommt dies sehr selten vor) entschied ich mich sofort für einen Toyota Corolla Verso - Komplettausstauttung um 2.500 Euro billiger wie ein vergleichbarer Touran von VW - aus meiner Sicht kommt ein VW nicht mehr in Frage - wenn ein Hersteller für einen Neuwagen einen Preis von € 33.000.-- verlangt und in weiterer Folge bleibt man mit seinen Schäden alleine auf weiter Flur, fahre ich gerne einen Toyota mit 3 Jahren Vollgarantie (außer auf Verschleißsachen - was wohl klar ist).

Liebe Grüße aus dem Tirolerland

Peter Astner
ThemaAutorDatum/Zeit

Alte Probleme bei neuen Modellen? (2979 Klicks)

Bobbesch20.01.05

Re: Alte Probleme bei neuen Modellen? (1673 Klicks)

hasenohrcad31.01.05

Re: Alte Probleme bei neuen Modellen? (1458 Klicks)

Ralf T-Punkt14.03.05

Re: Alte Probleme bei neuen Modellen? (1390 Klicks)

nase07.04.05

Re: Alte Probleme bei neuen Modellen? (1505 Klicks)

Peter Astner12.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde