Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: VW-Sharan Probleme mit der Zentralveriegelung (1065 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
hasenohrcad (Gast)  
31.03.05
Hast Du bei Deinem Wagenalter schon mal die Steuerung der Zentralverriegelung dahingehend untersucht, das sie trocken ist?
Auch könnte dort bei trockener Einheit durchaus ein Teil defekt sein.
Hast Du schon mal die beliebten Kabelbrüche an den Türen und der Heckklappe untersucht?
Unser Dickschiff ist bekannt für Probleme deren Ursache bisweilen ganz woanders liegen.
Gruß Hasenohrcad
ThemaAutorDatum/Zeit

VW-Sharan Probleme mit der Zentralveriegelung (2032 Klicks)

Jayteeone07.03.05

Re: VW-Sharan Probleme mit der Zentralveriegelung (1065 Klicks)

hasenohrcad31.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde