Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tageskilometerzähler zeigt nicht richtig an im Display (1920 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
skipper0904 (Gast)  
17.03.06
Hallo Sharan Fahrer!

Grüße aus Österreicht! Habe folgendes Problem mit meinem VW Sharan (130 PS PD TDI Bj. 09.2003). Und zwar zeigt der Tageskilometerzähler im Kombiinstrument nicht richtig an. Es fehlen immer wieder an verschiedensten Stellen einige Zeichen, sodaß ein Ablesen nicht möglich ist. Gott sei dank beschränkt sich dieser lästige Fehler momentan nur auf die Nachkommastelle.
War deswegen in der Werkstatt, die 1. hat mich im Dez. 2005 ablitzen lassen, hab nun eine neue probiert (März 2006)und diese hat 70% Kulanz auf das Kombiinstrument (das ganze soll/muss getauscht werden) beim Importteur Porsche Salzburg erreicht. Leider soll ich noch immer 350.- dazuzahken...ist mir leider momentan zuviel, zumal dieser Fehler schon sehr, sehr lange besteht....Hab es leider versabsäumt in der Garantiezeit ihn zu reklammieren...Hab dem Fehler keine allzu große Bedeutung zugemessen. Bei der VW Werkstatt sagt man mir, das Display könnte mal ganz ausfallen...

Hat viellecht jemand einen Tip, wie ich weiter mit diesen Problem umgehen soll. Hab jetzt auch an Importteur Porsche Salzburg per mail geschrieben. Reaktion: 70% Kulanz auf den Teil, Arbeit zu Gänze ich, leider Pech gehabt, hätte ihn der Garnatiezeit reklammieren müssen...

schöne Grüße Alex
ThemaAutorDatum/Zeit

Tageskilometerzähler zeigt nicht richtig an im Display (1920 Klicks)

skipper090417.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde