Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Ruckeln beim Fahren (6675 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C. Merten (Gast)  
02.09.08
Hallo, interessierte Prius-Fahrer!
Die Frage nach dem Ruckeln ist ja schon etwas älter (2007). Ich habe im Juni 2007 einen Prius gekauft und noch nie etwas vom Ruckeln gespürt. Wenn er bei kaltem Motor kurz vor dem Abschalten ist, kann das mal kurz vorkommen, doch dann schaltet er auch schon aus. Empfinde das Ganze nicht als störend, insbesondere bei den Vorteilen, die dieses Fahrzeug gegenüber herkömmlichen Kfz. bietet.
Netten Gruß
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Ruckeln beim Fahren (5206 Klicks)

Herbert Schwendtner07.02.05

Re: Ruckeln beim Fahren (2518 Klicks)

Karl-Heinz08.02.05

Re: Ruckeln beim Fahren (2391 Klicks)

Herbert Schwendtner08.02.05

Re: Ruckeln beim Fahren (2125 Klicks)

Ludwig Stingl09.03.05

Re: Ruckeln beim Fahren (2129 Klicks)

FrankM11.04.05

Re: Ruckeln beim Fahren (1606 Klicks)

Jörn Plischke13.04.07

Re: Ruckeln beim Fahren (6675 Klicks)

C. Merten02.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde