Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schaltwählhebel auf "D" bei geöffneter Fahrertür (2426 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hybrid4All (Gast)  
30.07.08
Hallo Ludwig,

dies wurde auch schon mehrfach berichtet und es ist mir auch schon passiert, dass der erste Tastendruck das Auto nicht abgestellt hat. Aber in allen Fällen war dies bisher auf Hektik zurückzuführen. Bei normalem Drücken des "Start"-Knopf im Stand bei getretener Bremse wird der Wagen auch sicher abgestellt.

Gruß
Axel
Zitat
Ludwig Stingl
...
BTW: der Prius schaltet nicht immer auf den ersten Druck auf den Power-Knopf aus.
....
ThemaAutorDatum/Zeit

Schaltwählhebel auf "D" bei geöffneter Fahrertür (3914 Klicks)

PimpmyPrius29.08.05

Re: Schaltwählhebel auf "D" bei geöffneter Fahrertür (1536 Klicks)

Ludwig Stingl30.08.05

Re: Schaltwählhebel auf "D" bei geöffneter Fahrertür (1327 Klicks)

PimpmyPrius30.08.05

Re: Schaltwählhebel auf "D" bei geöffneter Fahrertür (1433 Klicks)

Ludwig Stingl30.08.05

Re: Schaltwählhebel auf "D" bei geöffneter Fahrertür (2426 Klicks)

Hybrid4All30.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde